Zum Hauptinhalt springen Zum Menü springen Zur Suche

Wörter-Buch: Erklärung der schweren Wörter

Die wichtigen Begriffe von A bis Z

Im Wörter-Buch gibt es
die Erklärungen von wichtigen Wörtern.
Das Thema ist:
Die sexuelle Selbst-Bestimmung von Menschen mit Behinderungen.
Die Wörter stehen nach dem Alphabet von A bis Z.

Das Buch herunter-laden

Zur Tab Auswahl
Im Wörter-Buch gibt es
die Erklärungen von wichtigen Wörtern.
Das Thema ist:
Die sexuelle Selbst-Bestimmung von Menschen mit Behinderungen.
Die Wörter stehen nach dem Alphabet von A bis Z.

Das Wörter-Buch gehört zum ReWiKs-Projekt.

ReWiKs ist die Abkürzung
für Reflexion, Wissen, Können.
Reflexion ist das schwere Wort für Nachdenken.
In dem Projekt geht es
um sexuelle Selbst-Bestimmung
von Menschen mit Behinderungen.

Im ReWiKs-Projekt gibt es schwere Wörter.
In diesem Wörter-Buch stehen:

  • die Erklärungen von schweren Wörtern
  • die Erklärungen von wichtigen Wörtern

Die Bundes-Zentrale für gesundheitliche Aufklärung unterstützt das ReWiKs-Projekt.

Zur Tab Auswahl
Zum Menü springen