Zum Hauptinhalt springen Zum Menü springen Zur Suche

Herzlich willkommen

Sie sind auf der Internet-Seite www.sexualaufklaerung.de
Das ist eine Internet-Seite von der 
Bundes-Zentrale für gesundheitliche Aufklärung.

Hier gibt es Informationen in Leichter Sprache
über die Internet-Seite www.sexualaufklaerung.de.

Alle Menschen sollen die Informationen verstehen.
Leichte Sprache können viele besser verstehen.

Das Thema der Internet-Seite ist:
Sexual-Aufklärung.

Sexual-Aufklärung bedeutet:
Menschen bekommen
Informationen zum Thema Sexualität.

Bücher

Hier kommen Sie zu den Büchern.
Die Bücher informieren über Sexual-Aufklärung.

ReWiKs

Das Thema von ReWiKs ist:
So soll die sexuelle Selbst-Bestimmung
bei Menschen mit Behinderungen in Wohn-Einrichtungen sein.
Hier bekommen Sie mehr Informationen über ReWiKs.

Über uns

Hier können Sie sich über die Internet-Seite informieren.
Hier können Sie auch lernen,
wie Sie sich auf der Internet-Seite
zurecht finden.

Die BZgA

Hier können Sie mehr Informationen lesen über
die Bundes-Zentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA).
 

Zum Menü springen